Brauche ich HTML & CSS?

WordPress Sternenstaub.atFür das Content Management System “WordPress” gibt es unglaublich viele Vorlagen die man sich gratis bei WordPress.org herunter laden kann.

Trotzdem kann es sein, dass man diese eine,
die man gerade braucht, nicht findet.

Genau dafür sind Kenntnisse in HTML & CSS unglaublich hilfreich. Damit kann ich alle Bilder, alle Farben, alle Schriften ändern Aus einem WordPress Theme namens Lifestyle (https://wordpress.org/themes/lifestyle/) kann ich verschiedene Seiten bauen die komplett anders aussehen.

Wir haben diese Vorlage für die Immobilienfirma berg37.at verwendet,  ebenso wie für die Website der Tanzgruppe Anika Plattler.


Drei verschiedene Seiten, eine Vorlage, das kann man mit HTML & CSS!


Übrigens, auch dieser Beitrag ist in der Sprache HTML geschrieben. Du kannst es sehen wenn Du mit der rechte Maustaste “Seitenquelltext anzeigen” klickst.

Kommentare sind geschlossen.